Anschaffungen des Elternvereins

Im Mai 2020 hat der Elternverein Outdoor-Tischtennistische für das SZU angeschafft, hier eine Nachricht unserer Direktorin:

 

Lieber Elternverein,

 

ich konnte mich gerade selbst davon überzeugen, wie sehr die Schüler*innen die Tischtennistische schätzen! Unglaublich! Sie sind fast ständig besetzt und am Schulschluss wird es auch ein Turnier geben.

Ein Beitrag auf Facebook und Instagram hat auch schon sehr hohen Zuspruch gefunden.

 

Danke nochmals für die Unterstützung – eine tolle Investition!

 

Liebe Grüße

Martina Mikovits

 

 

 Vor einiger Zeit wurden diese Liegen in einem Schulprojekt in den drei Farben des Schullogos erarbeitet und angefertigt. Der Elternverein hat sich gerne bereit erklärt die Kosten für die Materialien zu sponsern.

 

Heute können die Schülerinnen und Schüler in den Pausen darauf "chillen" und den Kopf an der frischen Luft wieder frei bekommen.