Informationen für Lehrer

Pauschalförderung:

Für pauschale Klassenförderungen oder andere Projekte verwenden Sie bitte das hierfür vorgesehene Antragsformular.

Für alle Anträge an den Elternverein gilt:

1. Bitte den VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Antrag (inkl. Projektunterlagen)
  2. per Email an office@ev-szu.at senden oder in einem verschlossenen Kuvert (Beilage bitte nur als Kopien beilegen) im Sekretariat abgeben. Auf Grund der Postlaufzeit weisen wir darauf hin, dass Emails uns rascher erreichen und die Abstimmung im Vorstand erleichtern.

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen keine Rückmeldung vom Elternverein erhalten, oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Für größere Projekte wie Sportwochen, 5-Tage Fahrten, etc. senden Sie uns Ihre Anträge bitte möglichste frühzeitig.

Bei Klassenförderungen behalten wir uns vor, die Höhe der Förderung aliquot zum Einzahlungsgrad der in der Klasse einbezahlten Mitgliedsbeiträge zu bemessen.

Antrag finanzielle Unterstützung Projekte
(Dieses Formular ist ausschließlich für Lehrer)
EV Projektunterstützung 2019-20 V2.pdf